Besuch des Weihnachtsmann

Vom 1. bis 23. Dezember ist er jeden Tag in der Stadt

 

Der Weihnachtsmann besucht den Auricher Weihnachtszauber! Täglich, vom 1. bis zum 23. Dezember ist er in Aurich zu Gast und dreht seine Runden über den Weihnachtsmarkt. Dabei verschenkt er Süßigkeiten an die kleinen Besucher und bittet sie, ihn zu begleiten. Seine Runde endet am Adventskalender der Auricher Kaufleute (in der Nähe des großen Weihnachtsbaums). Dort angekommen verteilen der Weihnachtsmann und seine kleinen Helfer Lose an die vielen Kinder. Mit diesen Losen lässt sich jeden Tag ein Geschenk gewinnen, dass der Weihnachtsmann dann an den glücklichen Gewinner überreicht. Es lohnt sich also, dem Weihnachtsmann über den Auricher Weihnachtszauber zu folgen.

 

Täglich um 17 Uhr geht´s los! Ein Grund mehr, mit den Eltern oder den Großeltern auf dem Auricher Weihnachtszauber vorbei zu schauen!

 

Navigation

Öffnungszeiten

Der Auricher Weihnachtszauber hat täglich geöffnet:

27. November - 30. Dezember 2017
Am 24. und 25. Dezember geschlossen!

Montag bis Samstag: 10 Uhr - 20 Uhr
(Gastronomische Betriebe: Donnerstag, Freitag und Samstag bis 21 Uhr geöffnet)
Sonntag: 11 Uhr - 20 Uhr

Knuspercam

Auricher Weihnachtszauber auf dem Marktplatz